MOPSCLUB Hohenlohe Franken e. V.
mchf.de

Gefällt Facebook

Besucher

Wir haben 51 Gäste online

Mopsforum

Neu im Gästebuch

Helga Hoff
Hallo Ernst und Magda,freuen uns das wir Mitglied werden durften in eurem tollen Mopsclub!Danke für die schönen Tage mit euch!Lg Helga,Karlheinz mit M...
Montag, 08. September 2014

Unser Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Mops-Newsletter abonieren!

Winnenden 2013 PDF Drucken E-Mail
Mops-News - Mopstreffen MCHF
Geschrieben von: Ernst Pilsberger   
Sonntag, den 19. Mai 2013 um 23:02 Uhr


 
Schon zwei Wochen nach dem Treffen in Frauennau, am 20. April traf man sich wieder, diesmal in Winnenden am Weingut Häußer zur Weinprobe und deftiger Brotzeit.





 

Mit der Alkoholpegel stieg auch die Stimmung und es wurde ein überaus lustiger Abend.

Familie Häußer hatte vor drei Jahren selbst noch einen Mops namens Weinstein und freute sich sehr über den mopsstarken Besuch, auch alle anderen Gäste kamen aus dem Staunen über die gesittete Mopsgesellschaft nicht hinaus.



Alle haben sich mit Mopswein eingedeckt und Winnender Mopsgeschichte erklären lassen, war alles sehr interessant, übrigens gibt es auch Mopspralinen, Mopskaffee .....


Hier ein Teil der Erungenschaften. Unser Auto war voll!
Zwei- und Vierbeiner sind mit dem Großtaxi ins Hotel le Village gefahren, wir waren das  Transportmittel für Wein und Mopsmobile.




Nachmittag war eigentlich eine Wanderung durch die Weinberge geplant, diese ist aber im warsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Mopsleute sind aber fexibel und so traf man sich zufällig, ganz ohne Absprache  im Cafe Benz mitten in Winnenden am Marktplatz. Einer nach dem anderen trudelte dort unter großem Hallo und Mopsgetöse ein.

Dort wurden wir mit den vielen Möpsen sehr gut aufgenommen und bedient.






Das Cafe Benz kann man getrost an Hundebesitzer weiterempfehlen, dort wird Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen freundlich und zuvorkommend behandelt.

Gerne kehren wir dort beim nächsten Besuch in Winnenden wieder ein.




Bilder vom Mopstreffen in Winnenden 2013