MOPSCLUB Hohenlohe Franken e. V.
mchf.de

Gefällt Facebook

Besucher

Wir haben 8 Gäste online

Mopsforum

Neu im Gästebuch

Helga Hoff
Hallo Ernst und Magda,freuen uns das wir Mitglied werden durften in eurem tollen Mopsclub!Danke für die schönen Tage mit euch!Lg Helga,Karlheinz mit M...
Montag, 08. September 2014

Unser Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Mops-Newsletter abonieren!

Hilfe für Mops in Not
Bewerbung  E-Mail
Geschrieben von: Ernst Pilsberger   
Sonntag, den 25. November 2012 um 23:00 Uhr
CMS Frog

                         

                                                                Ninka lebt jetzt in Dänemark bei Jutta und Ben                                             

 

 

        Bedenken Sie vor der Entscheidung einen Hund aufzunehmen :

     Bin ich bereit, das Tier 5 – 15 Jahre als treuen Kameraden in die Familie zu integrieren?

     Habe ich genügend Zeit, um mich mit dem Tier zu beschäftigen?

     Ist meine ganze Familie mit der Haltung des Tieres einverstanden?

     Habe ich die finanziellen Möglichkeiten für richtige Ernährung, Pflege, Tierarzt, Steuer und Versicherung?

     Passt das Tier in meine Urlaubsplanung?

     Kann ich auf Dinge oder Gewohnheiten zu Gunsten des Tieres verzichten?

     Bin ich bereit, mein Tier bei Krankheit und auf seinem letzten Gang zu begleiten?